Wer steckt hinter Glasfaser Jack?

In der Region geboren und aufgewachsen. Nach der Schule eine Ausbildung zur Elektrotechnikerin für Energie- und Gebäudetechnik in einem Elektrobetrieb in Radolfzell erfolgreich abgeschlossen.

Diese anschließend um eine Ausbildung zur Bürokauffrau ergänzt. Nach 15 Jahren in diesem  Elektrobetrieb hat es mich wieder auf den „Bau“ gezogen und ich arbeitete 2 Jahre als Telekommunikationstechnikerin mit Schwerpunkt Glasfasertechnik in einem Radolfzeller Betrieb.

Elektrotechnik - ein weites Themenfeld - welches ich nun durch meine Arbeit bei der Firma Kempter und der Gründung von Glasfaser Jack bedienen kann.

Jack ist mein treuer Freund auf 4 Hufen, der mich seit August 2017 begleitet. Dieser prachtvolle, polnische Warmblut Wallach mit 750kg trägt nun nicht mehr mich, sondern ich trage ihn in meinem Firmennamen.  Genauso wie ich mich immer auf mein Pferd verlassen kann, genauso können Sie sich auf mich verlassen!

Beruflicher Werdegang


seit 10/2022:
seit 10/2022:
04/2020-09/2022:
2011-03/2020:
2009-2011:
2005-2009:

 

Elektroinstallateurin bei der Firma Kempter in Stockach

Gründung Firma Glasfaser Jack

Telekommunikationstechnikerin mit Schwerpunkt Glasfasertechnik

Stellvertretende Geschäftsleitung im Bereich der Elektrotechnik

Ausbildung zur Bürokauffrau

Ausbildung zur Elektrotechnikerin für Energie- und Gebäudetechnik


Zertifikate

  • LWL-Messtechnik
  • LWL-Spleißtechnik
  • LWL-Grundlagen
  • WSCAD
  • E-Check
  • DGUV/BGV A3
  • 60+
  • AGFEO
  • Homeway